Die größte Heilerin ist die Liebe in uns selbst!

Besonderer Hinweis zum Heilpraktikerwerbegesetz:
Aus rechtlichen Gründen beachten Sie bitte folgenden Hinweis: Grundsätzlich soll bei keiner unserer aufgeführten Therapien und Behandlungen der Eindruck erweckt werden, dass diesen ein Heilversprechen unsererseits zugrunde liegt. Ebenso wenig kann aus den Ausführung abgeleitet werden dass, Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen werden.
Inhalte des Onlineangebotes:
Die Autorin übernimmt keinerlei Gewähr für Vollständigkeit, Aktualität, Qualität oder Korrektheit der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Betreiberin der Website oder die Autoren des Inhaltes, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Haftungsausschluss:
Die Informationen auf dieser Weltnetz-Seite werden sorgfältig geprüft und regelmäßig aktualisiert. Wir können dennoch keine Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Site bereitgestellten Informationen übernehmen. Dies gilt auch für alle Verbindungen (sog. Links), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Die Betreiberin der Seite - Pirka Meubrink ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. Die Betreiberin behält sich weiterhin das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Hinweis für Abmahnversuche:
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-Inhaber selbst darf nicht ohne meine Zustimmung stattfinden.

Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Erklärung:
Die auf den Webseiten verfassten Texte und Erklärungen wurden sorgfältig geprüft und nach rechtlichen Vorgaben entsprechend verfasst. Irrtümer vorbehalten. Die Erstellung der Texte erfolgte teils aus den Rechercheergebnissen des Internets sowie aus rechtlich geprüften und zum Abdruck / Weiterverwendung freigegebenen Quellen.
Rechte Dritter können nicht geltend gemacht werden.
Wir bemühen uns um eine rechtlich einwandfreie und zulässige Gestaltung der hinterlegten Inhalte. Etwaige Verstöße bitte ich jedoch umgehend an meine Praxis zu melden, damit ich eine sofortige Änderung / Abhilfe lt. den gesetzlichen Vorlagen herbeiführen kann.